Exklusive Künstler:         Übersicht         LICHT         JASMIN


Jasmin

JASMIN erblickte 1981 einen Tag vor Heiligabend in Gronau das Licht der Welt. Sie ist die Šälteste Tochter von Petra und Ingo Schreiber. Beide stellten schon früŸh eine besondere Begabung fest: Das MŠädchen kann tanzen und singen. Und so lernte sie bald von ihrem Vater, wie man sich zur Musik bewegt. Mit 9 Jahren kannte sie alle orientalischen und lateinamerikanischen TŠänze.  Außerdem beherrscht sie auch den Flamenco.
Dann kam eine Phase, wo sie entdeckte, dass sie Stimme hat.
Es folgten Auftritte im Tarm-Center Bochum (Schlager-Nachwuchs-Grandprix), beim Tag der Niedersachsen in Meppen und auf der Gronauer Beach-Party u.a. mit JŸürgen Drews, Olaf Henning, Gaby Baginsky, Karat, Kristina Bach usw.
Im September 2000 kam der Kontakt zu Andreas Lebbing von WIND zustande, mit dem sie ihre 1. Single "Ich fŸühl wie Du" veršöffentlichte. Eine erfolgversprechende DebüŸt-Single, die den Nerv der Zeit trifft.

Video Jasmin - Eine Sommernacht mit Dir

FüŸr  JASMIN  sprechen auch die auf Anhieb guten Platzierungen bei folgenden Hšörer-Hitparaden:


Radio Berlin 92,6 MHZ Deutsche Höšrerhits   Einstieg auf  5 
2. Woche Platz 3!!!!
BR 1 Dt. Schlagerparade  Platz 7
BRF Schlagerparade  Einstieg auf 17
88,8 Dt. Schlagerparade  Neuvorstellung